Mehr Infos

Bio-Innovationspreis 2022

Zum dritten Mal wurde heuer der Bio-Innovationspreis verliehen. Agrarreferentin Landeshauptmann-Stellvertreterin Astrid Eisenkopf überreichte am Montag, 5. Dezember 2022, in der Landwirtschaftlichen Fachschule in Eisenstadt die Urkunden und Preisgelder an drei Betriebe.

Mit dem ersten Preis wurde Josua Marth für sein „Agriculture Observation System“ ausgezeichnet, der zweite Preis ging an unseren Mitgliedsbetrieb die Bäckerei Ringhofer für das Projekt „Bio-BROT-BRAND mit dem Namen ALTES BROT", den dritten Platz belegte die Pannatura GmbH für ihr „Pannatura Journal für Kids“.

Bioland Burgenland eGen Geschäftsführer Hannes Anton war bei der Verleihung in der Fachschule anwesend und konnte den Gewinnern gleich im Namen der Genossenschaft die Gratulationen überbringen.